Unsere Werte

Hohe Qualität
Unsere Kunden erhalten bei uns frisch zubereitete und qualitativ hochwertige Produkte. Qualität ist unser Massstab bei der Herstellung und Veredlung unserer Köstlichkeiten. 

Hygiene
Ein weiterer wichtiger Qualitätsaspekt in der Produktion von Lebensmitteln ist die Hygiene. Hygiene ist gerade in der Nahrungsmittelindustrie das Nonplusultra. So nimmt sie bei uns einen zentralen Stellenwert ein.

Ihr kompetenter Dienstleister 
Kundenzufriedenheit hat erste Priorität! Wir sehen uns nicht nur als Händler und Produzenten, sondern treten in erster Linie als Dienstleister auf. Die Bedürfnisse unserer Kunden zeigen uns den Weg und spornen uns an, individuell und flexibel auf ihre Wünsche einzugehen.

Ihr verlässlicher Partner 
Unser Ziel sind langfristige, wohlwollende Kundenbeziehungen. So treten wir gegenüber unseren Kunden, Lieferanten und Vertreibern partnerschaftlich auf. Wir legen damit den ersten Grundstein für eine angenehme und langjährige Zusammenarbeit.

Fairness und Respekt 
Im Umgang mit unseren Mitarbeitern und Partnern sind wir ehrlich und fair. Diese Grundhaltung erwarten wir auch von unserem Gegenüber.

Innovation
Unser Engagement resultiert aus unserer Leidenschaft. Um unseren Partnern und Kunden eine fortschrittliche und flexible Dienstleistung garantieren zu können, optimieren und überdenken wir unsere Betriebsprozesse immer wieder aufs Neue.

Sortimentsgestaltung
Wir beobachten den mediterranen Raum hinsichtlich neuer Rezepturen sehr aufmerksam, um unsere Kunden mit neuen Delikatessen überraschen zu können.